Skiclub kürt Talmeister

Schnellste Zeit bei den Schülern: Thomas Kleebauer.

Clubmeisterschaften des Skiclub 1906 Kleinwalsertal. Ein sportliches Großereignis, das auch  in diesem Jahr wieder für großen Zuspruch sorgte. Gefahren wurde am Kesslerlift in Riezlern. Und das unter einwandfreien Pistenbedingungen. Noch dazu bei guten Wetterverhältnissen und vor einer stattlichen Anzahl an Zuschauern. Der Nachwuchs durfte sich in einem Riesentorlauf in einem Durchgang durch die Stangen kämpfen. Für die Erwachsenen hieß es, zwei Läufe zu absolvieren. Gewertet wurde schließlich die schnellere Laufzeit. Außerdem stand ein Teambewerb auf dem Programm. Schon der Rennnachwuchs zeigte am Vormittag deutlich auf, dass die Freude am Rennsport da ist. Von den Bambinis bis zu den Schülern legten sich alle mächtig ins Zeug. Schließlich warteten schöne Pokale auf die drei Erstplatzierten jeder Starterklasse. So richtig rennmäßig wurde dann am Nachmittag gefahren. Die Erwachsenen standen am Start. Sie zeigten am Hang durch den für jeden bewältigbaren Kurs gute Leistungen. Für den Skiclub gingen die diesjährigen Titelkämpfe mit der offiziellen Siegerehrung am Abend zu Ende. Die Ergebnisse: www.sportverein-kleinwalsertal.at!

  • Die Gemeinde

    Die politische Gemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal umfasst die Ortschaften Riezlern, Hirschegg und Mittelberg. Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg und ist dem Verwaltungsbezirk Bregenz zugeordnet.  
  • Kontakt

    Gemeinde Mittelberg Walserstraße 52 6991 Riezlern
  • Öffnungszeiten

    Das Gemeindeamt befindet sich im Ortszentrum von Riezlern. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Login der Gemeindemandatare

@2005-2024 Gemeinde Mittelberg
site by elements
Besuchen Sie auch die Kleinwalsertaler
Tourismusseite
Sie befinden sich auf der Kleinwalsertaler
Gemeindeseite