Schul-Container aufgestellt

Die Containerschule nimmt Form an.

Die Schüler des Schulzentrums Kleinwalsertal werden die kommenden eineinhalb Schuljahre in einer Containerschule unterrichtet. Notwendig geworden, weil die Grundsanierung und -erweiterung des Schulzentrums diese Zeit in Anspruch nimmt. Rund 100 Container wurden von einer österreichischen Firma angeliefert und zweistöckig aufgestellt. Was noch fehlt: Ein Holzdach. Dieses ist aktuell noch in der Ausschreibung, wird aber rechtzeitig vor Beginn des Winters errichtet sein. In der ersten Septemberwoche soll die Containerschule eingerichtet werden. Der dafür notwendige Umzug der in der Schulturnhalle gelagerten Möbel und Schulutensilien wird aktuell genau geplant. - ös -

  • Die Gemeinde

    Die politische Gemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal umfasst die Ortschaften Riezlern, Hirschegg und Mittelberg. Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg und ist dem Verwaltungsbezirk Bregenz zugeordnet.  
  • Kontakt

    Gemeinde Mittelberg Walserstraße 52 6991 Riezlern
  • Öffnungszeiten

    Das Gemeindeamt befindet sich im Ortszentrum von Riezlern. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Login der Gemeindemandatare

@2005-2020 Gemeinde Mittelberg
site by elements
Besuchen Sie auch die Kleinwalsertaler
Tourismusseite
Sie befinden sich auf der Kleinwalsertaler
Gemeindeseite