Schülerkonzert der Musikschule

Die Musikschüler präsentierten eine vielseitige Instrumentenauswahl.

Bei einem Schülerkonzert der Musikschule Kleinwalsertal traten mehr als 30 Nachwuchs-Instrumentalisten vor Eltern, Freunden, Bekannten und Musikinteressierten im Walserhaus auf. Die Instrumentenauswahl war vielfältig, das Programm ebenso. Vom Schlagzeug über die Trompete, das Hackbrett oder der Gitarre bis hin zum Klavier und der Marimba gab es einiges zu hören. Der Musiknachwuchs zeigte groß auf, egal ob bei Solostücken oder im Ensemble. Durchwegs viel Applaus für die einzelnen Vorführungen zeigte auf, dass die Zuhörerschaft absolut zufrieden mit dem Gehörten war. Durch das Programm führte Musikschul-Direktor Michael Herrles. Begrüßen konnte er auch eine ganze Reihe von mitwirkenden Musikschul-Lehrern. Von der traditionellen Volksmusik bis hin zum Pop reichte die große musikalische Palette. - ös -

  • Die Gemeinde

    Die politische Gemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal umfasst die Ortschaften Riezlern, Hirschegg und Mittelberg. Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg und ist dem Verwaltungsbezirk Bregenz zugeordnet.  
  • Kontakt

    Gemeinde Mittelberg Walserstraße 52 6991 Riezlern
  • Öffnungszeiten

    Das Gemeindeamt befindet sich im Ortszentrum von Riezlern. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Login der Gemeindemandatare

@2005-2020 Gemeinde Mittelberg
site by elements
Besuchen Sie auch die Kleinwalsertaler
Tourismusseite
Sie befinden sich auf der Kleinwalsertaler
Gemeindeseite