Neues Schmalspurfahrzeug für den Bauhof

Übergabe des neuen Hansa-Schmalspurfahrzeugs auf dem Bauhof-Gelände.

Ein neues Hansa-Schmalspurfahrzeug durften die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Mittelberg vor kurzem in ihren Fahrzeugpark aufnehmen. Das neue Dienstgerät wird sowohl im Sommer als auch im Winter im Einsatz sein, heißt es seitens der Gemeindeverwaltung. In den Sommermonaten können damit Arbeiten zur Instandhaltung des Wegenetzes vor Ort leichter bewerkstelligt werden. Im Winter eignet sich das Fahrzeug aufgrund seiner geringen Spurbereite sehr gut für die Streuung auf Gehwegen. Bürgermeister Andi Haid war bei der Fahrzeugübergabe mit dabei. Er freute sich darüber, dass die Auftragsvergabe für das neue technische Hilfsmittel „im Tal erfolgen konnte.“ Geliefert wurde das motorisierte Gerät von der Firma Jörg Bantel. Der Firmenchef war bei der offiziellen Inbetriebnahme ebenfalls vor Ort. Mit dabei auch die Mitarbeiter des Bauhofs, die für ihre tägliche Arbeit im ganzen Tal damit ein neues notwendiges Stück an motorisierter Ausrüstung betreuen können. - ös -

  • Die Gemeinde

    Die politische Gemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal umfasst die Ortschaften Riezlern, Hirschegg und Mittelberg. Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg und ist dem Verwaltungsbezirk Bregenz zugeordnet.  
  • Kontakt

    Gemeinde Mittelberg Walserstraße 52 6991 Riezlern
  • Öffnungszeiten

    Das Gemeindeamt befindet sich im Ortszentrum von Riezlern. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Login der Gemeindemandatare

@2005-2024 Gemeinde Mittelberg
site by elements
Besuchen Sie auch die Kleinwalsertaler
Tourismusseite
Sie befinden sich auf der Kleinwalsertaler
Gemeindeseite