Nein, er rollt nicht ...

In dieser Woche war am Ifen ein schönes Naturschauspiel zu beobachten. Der Mond machte am morgen Platz für die Sonne. Dabei verabschiedete sich der abnehmende Mond spektakulär hinter dem Hohen Ifen. Einen kurzen Moment lang schien es so, als ob es sich der imposante Erdtrabant genau an der Ifenspitze gemütlich machen würde. Fast schon wartete man darauf, dass er gar den Ifenrücken als Rollbahn nutzen könnte. Das Spektakel dauerte nur wenige Minuten lang, dann war vom Mond nichts mehr zu sehen. - ös -

  • Die Gemeinde

    Die politische Gemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal umfasst die Ortschaften Riezlern, Hirschegg und Mittelberg. Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg und ist dem Verwaltungsbezirk Bregenz zugeordnet.  
  • Kontakt

    Gemeinde Mittelberg Walserstraße 52 6991 Riezlern
  • Öffnungszeiten

    Das Gemeindeamt befindet sich im Ortszentrum von Riezlern. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Login der Gemeindemandatare

@2005-2020 Gemeinde Mittelberg
site by elements
Besuchen Sie auch die Kleinwalsertaler
Tourismusseite
Sie befinden sich auf der Kleinwalsertaler
Gemeindeseite