Büttenredner und Theater

Faschingsausklang in der Schule: Melisa findet das „cool“.

Mit einer großen Party ließen Schüler und Lehrer der Mittel- und Realschule Kleinwalsertal am Faschingsdienstagnachmittag die närrische Zeit ausklingen. Dabei zeigten sich die Schüler kreativ und ideenreich. Diverse Klassen warteten mit Beiträgen für das Programm der „Faschingssitzung“ auf, andere sorgten für Speis und Trank. Von frisch zubereiten Crêpes über fruchtige Smoothies bis hin zu Pizzabrötchen und selbst gemachten Waffeln war einiges geboten. Auf der Bühne hatte die schuleigene Theatergruppe mehrere Sketche parat. Es wurde getanzt, gezaubert und Akrobatik gab es ebenfalls zu sehen. Nicht fehlen durfte ein Büttenredner. Der kam aus den Reihen der Schüler selbst. Luke Kosmis brachte so manches aus dem Schulleben auf den Punkt. Zudem gab es eine Einlage der Lehrerschaft: Einen selbst einstudierten Sketch, der die Lacher auf seiner Seite hatte. - ös -
 

  • Die Gemeinde

    Die politische Gemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal umfasst die Ortschaften Riezlern, Hirschegg und Mittelberg. Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg und ist dem Verwaltungsbezirk Bregenz zugeordnet.  
  • Kontakt

    Gemeinde Mittelberg Walserstraße 52 6991 Riezlern
  • Öffnungszeiten

    Das Gemeindeamt befindet sich im Ortszentrum von Riezlern. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Login der Gemeindemandatare

@2005-2020 Gemeinde Mittelberg
site by elements
Besuchen Sie auch die Kleinwalsertaler
Tourismusseite
Sie befinden sich auf der Kleinwalsertaler
Gemeindeseite